NewsWindows 8

Microsoft veröffentlicht TV-Werbung zum Surface – gibt es heute Infos zu Preisen und Verfügbarkeit?

Microsoft hat vor kurzem mit der (TV-)Marketing Kampagne seines Surface Tablets begonnen und infolgedessen einen außergewöhnlichen TV-Werbespot kreiert. Dieser wird im US-Fernsehen ausgestrahlt und dürfte auch die abgeneigtesten Zuschauer entzücken.

Von Interrsse dürfte außerdem sein, dass Microsoft laut Paul Thurrott heute erstmals Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit preisgeben wird. In diesem Zusammenhang wird damit spekuliert, dass Microsoft den Startschuss für die Vorbestellungen geben könnte. Allerdings war es auch Thurrott, der vor vier Tagen via Twitter darauf hinwies, dass große Dritt-Anbieter das Surface ab Anfang 2013 anbieten werden. Wir dürfen also gespannt sein, was in den kommenden Stunden – vielleicht – noch auf uns zukommt.

Wie gefällt euch die Surface Werbung?

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

33 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments