Nokia Lumia 800 taucht in „Kreutzer kommt“ auf

17

Wir berichteten bereits zuvor häufiger über Produktplatzierungen von Nokia und so überrascht es nicht, dass gestern in der beliebten Serie „Kreutzer kommt“ erneut ein Lumia zu sehen war – in diesem Fall das Lumia 800. Doch dieses Mal war es nicht nur einmal, sondern direkt einige Male zu sehen, war allerdings auch nicht das einzige Smartphone, das in der Serie zu sehen war. Denn auch das iPhone war direkt mehrmals vertreten, machte allerdings keinen guten Abgang, als ein Patient eines verschluckte.

Seht her! Ich hab‘ ein iPhone!

Bei dieser Produktplatzierung wird sogar eines der Features von Windows Phone 7 deutlich, da Kreutzer (Christoph Maria Herbst) das Lumia 800 in der Serie häufig dazu nutzt, um die Reaktionen der Verdächtigen schnell einfangen zu können, was dank der Kamerataste an jedem Windows Phone besonders gut und ohne Entsperren geht.

Die gesamte Folge „Kreutzer kommt… ins Krankenhaus“ kann man sich noch einmal in der ProSieben-Mediathek ansehen.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
kon
8 Jahre her

Letzten Dienstag wurde auch beim Weimarer Team der ARD-Krimiserie „Heiter bis tödlich“ ein magenta Lumia Phone unnormal oft gezeigt. Sexy! ;P

wp7micha
8 Jahre her

Heute wurde das Lumia 800 in Cyan auf Sat1 in „Online, meine Tochter in Gefahr“ platziert und im Film gestohlen

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  wp7micha
8 Jahre her

Darüber haut mich meine Verlobte eben informiert, nur konnte sie es nicht per Kamera festhalten 🙂

Burning
8 Jahre her

Aber sehr schön, dass Windows Phone langsam öfter im TV vertreten ist 🙂

Burning
8 Jahre her

Beliebte Serie? Das war gerade mal die zweite Ausgabe, und hatte mieserable Quoten 😛

BobSlasher
8 Jahre her

Ich mein, Michael Kessler besitzt auch ein Windows Phone! Das wird wohl langsam bekannt, in den deutschen Kreisen. 😀

Toxedo
8 Jahre her

ich wusste doch das Christoph Maria Herbst Geschmack hat :D. Villt sieht man ja in Stromberg der Film auch ein schönes Windows Phone.

mayer
mayer
8 Jahre her

immer dieser Zeitmangel in unseren Kreisen…da fehlt ein „t“.

MrSchneiderish
8 Jahre her

Wer kennt das nicht? Das iPhone klingelt in der Hosentasche, man versucht hastig den Anruf entgegen zu nehmen……und promt verschluckt man’s vor lautet Hektik!:-D

mayer
mayer
8 Jahre her

Es ist Mayers Lieblingsschauspieler im deutschen Fernsehen…..das werdet ihr doch jetzt über die Monate unserer erträglichen Bekanntschaft hier durchaus nachvollziehen können 🙂

123321
Reply to  mayer
8 Jahre her

spricht er eigentlich immer von sich in der dritten Person? 😉

Andre
Reply to  123321
8 Jahre her

So was ist ein Anzeichen für ein psychisches Problem… aber den Verdacht hegte sicher sowieso der eine oder andere hier. 😉 🙂

mayer
mayer
Reply to  mayer
8 Jahre her

Tja…. die gebildete upper class auch von Germany nutz eigentlich aus Bescheidenheit weniger dieses ICH, ICH, ICH.

Immer dezent, freundlich im Hintergrund, bescheiden….wie der Herr Kreuzer. Also ICH freue MICH, daß er MEIN Lumia 800 benützt.

Maximilian
8 Jahre her

Das bild mot dem sms-chat fehlt noch! 😀

Maximilian
Reply to  Jannik
8 Jahre her

Ne, zwischenzeitlich war noch mal eines eingeblendet, was anders aussieht 🙂