Nokia Lumia 800 taucht in „Kreutzer kommt“ auf

17

Wir berichteten bereits zuvor häufiger über Produktplatzierungen von Nokia und so überrascht es nicht, dass gestern in der beliebten Serie „Kreutzer kommt“ erneut ein Lumia zu sehen war – in diesem Fall das Lumia 800. Doch dieses Mal war es nicht nur einmal, sondern direkt einige Male zu sehen, war allerdings auch nicht das einzige Smartphone, das in der Serie zu sehen war. Denn auch das iPhone war direkt mehrmals vertreten, machte allerdings keinen guten Abgang, als ein Patient eines verschluckte.

Seht her! Ich hab‘ ein iPhone!

Bei dieser Produktplatzierung wird sogar eines der Features von Windows Phone 7 deutlich, da Kreutzer (Christoph Maria Herbst) das Lumia 800 in der Serie häufig dazu nutzt, um die Reaktionen der Verdächtigen schnell einfangen zu können, was dank der Kamerataste an jedem Windows Phone besonders gut und ohne Entsperren geht.

Die gesamte Folge „Kreutzer kommt… ins Krankenhaus“ kann man sich noch einmal in der ProSieben-Mediathek ansehen.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments