App Vorstellung: VLC Mirror

10

Der lästige Prozess des Konvertierens von Videoformaten hat ein Ende. Denn vor kurzem hat der Entwickler Super Lazy die Anwendung „VLC Mirror“ veröffentlicht, mithilfe derer sich auf dem PC befindliche Videos wiedergeben lassen.
Diese App erlaubt es euch also alle Video-Formate, die der VLC Player unterstützt, auf eurem Smartphone wiederzugeben. Erfreulicherweise wird außer der VLC Software – die mittlerweile zur Standardausstattung zählen dürfte – keine weitere Anwendung auf dem PC benötigt. Leider wird nicht die Möglichkeit geboten, die App zunächst kostenlos zu testen. Immerhin ist im Store eine erste Bewertung zu finden, die der App 4 von 5 Sterne zuschreibt:

von Andreas (21.10.2012)

Tut was es soll – Dateibrowsing läuft flüssig. Auch 1080p MKVs werden problemlos gestreamt. MP3 allerdings nicht. Does what it’s supposed to do. File browseing is pretty smooth. 1080p MKVs are beeing streamed flawelessly, MP3s don’t work though.

Alle genaueren Infos und Anleitungen sind in der App enthalten. Was noch zu beachten ist: Sowohl das WP7 Gerät, als auch der PC müssen mit dem selben Netzwerk verbunden sein.

Herunterladen (0,99 Euro)

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments