Apps

Nokia veröffentlicht AccuWeather App für Lumia Smartphones

Nachdem Nokia vor kurzem bereits die App The Weather Channel  in ihre Nokia Collection aufgenommen hat, folgt nun weitere Wetter App, nämlich AccuWeather.

Allerdings scheint sich diese exklusive Version von AccuWeather nicht von der bereits im Windows Phone Store erhältlichen AccuWather App zu unterscheiden. Eine Wahrscheinlichkeit wäre, dass Nokia bei der Lumia Version mit der Zeit weitere Features zur App hinzufügen möchte. Hier die App-Beschreibung:

Nutzen Sie stets die zuverlässigsten Wetterinformationen! AccuWeather for Windows® Phone ist jetzt für das Betriebssystem 7.5 erhältlich: exakte, ortsspezifische und detaillierte Wetterdaten und -berichte übersichtlich präsentiert. AccuWeather ist brillant und benutzerfreundlich zugleich und bietet Panorama-Ansichten, schnelles Blättern zwischen Orten und Bing™ Karten. Außerdem wurden im Zuge der Plattformerweiterung neue nützliche Funktionen integriert. Auf diese dynamische, erstklassige Wetter-App ist stets Verlass.

• Exakte und ortsspezifische weltweite Vorhersagen: Die stündlich aktualisierten Vorhersagen

Wie gefällt euch die App? Sind euch vielleicht doch Unterschiede aufgefallen?

Herunterladen (für Lumia Geräte)

Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments