Render eines Windows Phone 7.8 Gerätes aufgetaucht

7

Erst gestern berichteten wir über Bilder eines Windows Phone 7.8 Gerät von Alcatel bzw. TCL, das den Namen Alcatel nutzt, und nun sind Render eines nahezu identischen Gerätes aufgetaucht.

Dieses Mal fehlt allerdings das Alcatel-„Branding“, was daran liegt, dass TCL dieses Gerät in China unter dem eigenen Namen verkaufen wird. Das Windows Phone trägt den Namen TCL View S606 und wird in zwei Farbvarianten erscheinen – orange und blau. Die restlichen Spezifikationen sind nichts weltbewegendes, da es sich bei diesem Smartphone klar um ein Low-End-Gerät handelt.

  • 4″ IPS-Display (800 x 480)
  • Qualcomm MSM7227A 1 GHz Single-Core-Prozessor
  • 512 MB RAM
  • 4 GB interner Speicher
  • 5 MP Rückkamera
  • VGA Frontkamera
  • 1500 mAh Akku
  • 124,2 x 64,2 x 10,75 mm

Der Preis des Gerätes soll in Russland 7990 Rubel (~199€) betragen und bis Ende diesen Jahres dort erhältlich sein. Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit in anderen Regionen gibt es derzeit noch nicht. Es ist aber wahrscheinlich, dass das Gerät wohl eher im asiatischen Markt erhältlich sein wird, da es sich um ein Low-End-Gerät handelt.

In der Bildergalerie seht ihr außerdem noch Fotos des Gerätes, das das Alcatel-„Branding“ besitzt.

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Maximilian
8 Jahre her

Mir gefällt eigentlich auch nur dieses „orange“, sonst nichts besonderes! 😉

Martin
8 Jahre her

Das Handy in sich ist naja^^ Einfach naja 😉 Am aller meisten würde mich der Bildschirm stören. Wenn man einmal ein ClearBlack Display hatte, will man nichts anders mehr!

Jafaifl
8 Jahre her

Also mir taugt nur die farbe sonst is es müll:-P vorallem dachte ich das die marke alcatel seit langem pleite gegangen ist!:-D

Martin
8 Jahre her

Hauptsache das wunderbare Windows Phone auf einem MacBookAir fotografieren XD Die Botschaft ist ja wohl klar…

Martin
Reply to  Jannik
8 Jahre her

Ja 😀