Werbeclip verbindet Samsungs ATIV-Produkte

5

Samsung hat einen Werbeclip herausgebraucht, in dem alle neuen ATIV-Geräte zu sehen und inhaltlich miteinander verbunden werden. Zu sehen sind hier der ATIV SMART PC, der ATIV Smart PC Pro, das ATIV Tab sowie das ATIV S. In der Werbung soll deutlich gemacht werden, dass die ATIV-Produkte nicht nur in der Businesswelt, sondern auch im privaten Bereich (wie z.B. auf Reisen) nützlich sein können.

Wie findet ihr den Clip? Werdet ihr euch ein Windows (Phone) 8 Gerät von Samsung zulegen?

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Oreno
8 Jahre her

Ich hatte heute die Möglichkeit das Samsung Ativ Tab im Media Markt auszuprobieren und ich kann nur sagen, es war ein unglaubliches Gefühl. Am liebsten hätte ich das Ding gar nicht mehr aus der Hand gelassen. Nur für 700€ stell ich mir schon die Fragen, ob ich es wirklich brauche oder doch einfach lieber ein Notebook bzw. PC kaufe. Da ich mir sowieso das Ativ S hole, weil ich weiß, dass ich bei Samsung eine Top Qualität erwarten kann (Nokia Lumia ist mir da noch eher suspekt außerdem finde ich das Lumia Design abscheulich, das jeder so liebt) genau das… Read more »

dani478
8 Jahre her

Kommt für mich nicht in Frage. Design gefällt mir nicht und außerdem ist Samsung doch nur wieder bei Windows, weil Sie Angst vor Apple und weiteren Klagen haben. Ich hol mir eines von den Lumia, die gefallen mir besser.

Maxi
Reply to  dani478
8 Jahre her

Ich mag Samsung auch nicht.

bina
8 Jahre her

haben will..alles beides…!!!
bin mal gespannt wann das ativ auf den markt kommt in deutschland!

bekat68
8 Jahre her

Finde den Clip schon gelungen und ansprechend. Ich überlege in der Tat mir das Ativ S zu kaufen (ein Tablet steht zur Zeit NOCH nicht auf meinem Wunschzettel) aber wenn doch…..wieso nicht ein Samsung?! Das Ativ S spricht mich einfach momentan noch am meisten von allen WP8 Phones an weil großer Akku, großes Display und Speicher erweiterbar….das sind alles Aspekte die für mich persönlich am wichtigstem sind bei einem Smartphone!!!