Die ersten Apps für Windows Phone 8 erscheinen im Store

5

Aktuell befinden sich bereits neue Versionen der Microsoft eigenen Facebook- und YouTube App im Windows Phone Store. Facebook ist demnach bereits bei der Versionsnummer 4.0.0.0 angelangt und die YouTube App trägt die Versionsnummer 2.0.0.0. Die Apps sind für jedoch Windows Phone 8 vorgesehen, weshalb sie sich nicht erreichen lassen, sofern der (Browser-)Store unter Windows Phone 7.5 aufgerufen wird.

Neben dem neulich veröffentlichten Video zum Fast App Resume Feature der Facebook App, hat sich laut unserem Team-Mitglied Martin, der beim Windows Phone 8 Event in München vor Ort war, auch einiges bezüglich der Performance gebessert. Darüber hinaus lässt sich aber noch nicht viel über die Apps sagen, außer wie ihr sie erreichen könnt:

Freut ihr euch schon auf die Apps für Windows Phone8?

Quelle: Plaffo

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ne0cr0n
8 Jahre her

Die neuen Apps machen ja echt was her, zumindest was das Startverhalten betrifft. Von mir kommt in den nächsten Wochen auch eine. Dank neuer APIs kann ich zwei meiner Homebrew Projekte umsetzen 🙂 Die wollte ich auch nich im Forum vorstellen. Bin noch am überlegen ob ich den Stress mit der Gewerbeanmeldung auf mich nehme um Werbung einzubauen oder n Preis angeben zu können. Hat da jemand Erfahrung mit.

Zefug
8 Jahre her

Was hat sich denn bei der YT App geändert? Das war doch nur eine Verknüpfung zur Website oder irre ich mich?

sandersz
8 Jahre her

…aber 100% , die jetzigen Facebook App braucht ja Stunden bis sie auf ist 😉

dr-death
dr-death
8 Jahre her

Ich hoffe mal,man vergisst jetzt aber die alten User nicht ganz,die noch 7.5 nutzen 🙁

Markus L
Reply to  dr-death
8 Jahre her

Danke, genai das wollte ich auch sagen.