WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Werbevideo offenbart möglicherweise HTC eigenes Zubehör für das 8X

Seit der Ankündigung der neuen Windows Phone 8 Smartphones von HTC ist sicher, dass HTC das OS von nun an ernster nehmen wird. Dies lässt sich zunächst daran erkennen, dass nicht lediglich auf das bekannte Design aus dem Android Portfolio zurückgegriffen wurde. Man sieht den Geräten einfach an, dass es sich um Windows Phones handelt, weshalb man beinahe von einer Synergie sprechen könnte. Außerdem hat HTC vor einigen Tagen ein Werbevideo für die eigene Windows Phone 8 Reihe veröffentlicht, das alles andere als halbherzig produziert wurde.

Neben dem Fakt, dass das Video schön anzusehen ist, dürfte für viele unter uns interessant sein, dass auch HTC – ähnlich wie Nokia – gerätespezifisches Zubehör anbieten wird. Damit dürfte Nokia dieses Alleinstellungsmerkmal in Zukunft nicht mehr sein Eigen nennen. Wobei man sich selbstverständlich noch durch die Vielfalt an angebotenem Zubehör hervorheben kann.
Ab der 00:26 Marke taucht das Zubehör erstmals unauffällig auf. Zu sehen ist ein (blaues) quadratisches Objekt, das an den Rucksack der dargestellten Person befestigt wurde. Im Anschluss daran erscheinen hintereinander blaue In-Ear-Kopfhörer und das zuvor beschriebene quadratische Bedien-Pad, welches laut Beschriftung „separat verkauft“ wird. Beim letzteren handelt es sich vermutlich um einen A2DP Bluetooth Adapter, welcher das freihändige Telefonieren und Musik Hören sicherlich komfortabler gestalten wird. Am besten schaut ihr euch das Video selbst an…

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments