AllgemeinesNews

Microsoft zeigt überarbeitete Windows Phone Homepage mit HTC 8X/S als Vorzeige-Gerät

Gestern hat Microsoft die Windows Phone Homepage aktualisiert – mit allen kommenden Handys der nächsten Generation.

Anfang September haben wir darüber berichtet, dass Microsoft auf windowsphone.com Nokia als „Vorzeige-Smartphone“ ausgewählt hat. Gerstern hat sich dies geändert: Auf der Startseite finden sich nun HTCs neue Generationen (8S & 8X). Bereits während dem HTC-Event wurden die Geräte als „Signture Devices“, das heißt als „Vorzeige-Geräte“ von Windows Phone, bezeichnet. Dies dürfte ein erster Schritt im Rahmen dieser frischen Partnerschaft zwischen HTC und Microsoft sein und wir bleiben gespannt, was in Zukunft auf uns zukommen wird. Jedoch könnte es auch sein, dass wir nach einigen Tagen oder Wochen auch das Samsung Aktiv S auf der Startseite sehen.

Übrigens: Wenn man bei windowsphone.com auf die HTCs klickt, so gelangt man auf die Sammlung aller kommenden Windows Phones – vom Samsung Aktiv S bis hin zum Lumia 920. Folgt dazu einfach diesem Link.

About author

Frischer Fachabiturient im Bereich Physik & Technik. Sehe großes Potential in Microsoft's Betriebssystem - sei es Windows oder Windows Phone.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments