Microsofts Marketingmission geht weiter. Nach dem ersten Clip für Windows 8 im US-Fernsehen hat die Werbekampagne mittlerweile auch die andere Seite des großen Teiches erreicht. So wurden in der französischen Hauptstadt Paris gesprühte Bilder vom Surface gesichtet, die dem bereits bekannten Graffiti-Stil der amerikanischen Surface-Werbung entsprechen.
Besonders interessant hierbei ist, dass von Seiten Microsofts bislang noch keine Informationen zur Verfügbarkeit ausserhalb der USA kommuniziert worden sind. Zwar wurde bereits der 26. Oktober als Launch-Termin für das Surface RT Tablet bestätigt, allerdings gilt dies nur für den Microsoft Online Store, sowie eigenen amerikanischen Microsoft Stores. Über eine Verfügbarkeit in Europa kann auch weiterhin nur spekuliert werden, aber eine Marketingaktivität in Paris spricht doch stark dafür, dass das Surface auch in Europa bekannt gemacht und verkauft werden soll.
Die Preise für das Surface sind auch weiterhin unbekannt, Microsoft hat aber mittlerweile seine Surface-Seite auf Facebook in Betrieb genommen. Vielleicht erfahren wir dort ja bald mehr.
Was haltet ihr von der Werbung? Würde es euch freuen, wenn das Surface auch in Europa angeboten werden wird? Und würdet ihr euch Microsofts Tablet dann zulegen?
VIA TheVerge