Games

Xbox Live Titel der Woche – Extraction jetzt im Windows Phone Store verfügbar

Das Xbox Live Spiel dieser Woche heißt Extraction und ist nun im Windows Phone Store verfügbar. Das 36 MB große Game von Electronic Arts kostet 0,99 Euro und lässt sich zudem kostenlos testen. Die Spielbeschreibung im Detail:

Spiele diesen explosiven 3D-Shooter, der von Retro-Klassikern inspiriert und extra für Touchscreen entwickelt wurde. Geheime Regierungsexperimente an militärischem Personal und Kriegsgefangenen sind schief gegangen und führen zu einem Ausbruch infizierter Soldaten im Gebiet um die geheime Anlage.

Du spielst einen abgehärteten Militärauftragnehmer, der angefordert wurde, die Infizierten auszuschalten. Dich erwarten ein einzigartiges Ein-Finger-Kontrollsystem, unglaubliche Grafiken, eine große Waffenauswahl, vier Spiel-Modi, Verbesserungen und noch mehr. Extraction wird dich umwerfen.

• UMWERFENDE GRAFIKEN
Extraction wurde mit einer vollständigen 3D-Engine von Grund auf entwickelt, um eine umfassende Spielerfahrung zu schaffen.

• EPISCHE KAMPAGNE
Spiele die detailreiche, 4-5-stündige Einzelspieler-Kampagne. Enthülle das Regierungsgeheimnis und finde den wahren Grund für den Ausbruch.

• VERSCHIEDENE SPIEL-MODI
Vier Spiel-Modi: Vernichtung, Rettung, Reparatur und Eskorte.

• EXPLOSIVE WAFFEN
Zehn leistungsstarke Waffen von der Desert Eagle bis zu ultra-zerstörerischen schweren Maschinengewehren. Für jede Waffen lassen sich fantastische Verbesserungen freischalten. Zusätzlich gibt es vier Spezialwaffen mit intuitivem Kontrollmechanismus.

• SUPERSOLDAT
Verdiene EP und verbessere damit die Rüstung und die Nahkampffertigkeiten deines Charakters und noch viel mehr. Werde zur ultimativen Ein-Mann-Armee.

Herunterladen (0,99 Euro + kostenl. Testversion)

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
Games

WindowsArea auf der Gamescom 2023

Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments