WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Amüsanter Lumia 820 Spot – iPhone Displaybruch durch Teddybär und Feder

Ein vor kurzem veröffentlichter Spot von Nokia macht sich über iPhones „Glasbruch Affinität“ lustig.

Jeder hat es bestimmt schon mal in seinem Bekanntenkreis erlebt. Das iPhone rutscht einem aus der Hand oder fällt von einer nicht so hohen Ablage auf den Boden und schon ist das Display oder die Rückseite zersprungen.

Nokia hat sich zu dieser „Affinität“ des iPhones etwas ganz Lustiges einfallen lassen und sie in einem Video auf Youtube parodiert.

In der Videobeschreibung heißt es außerdem wie folgt:

Müsst ihr euer Smartphone in Watte packen und gegen alle Widrigkeiten schützen, damit der Touchscreen nicht zu Bruch geht?
Tja, wir hätten da etwas für euch… schaut zu, was das Nokia Lumia 820 im „Labortest“ so alles aushält!

Nachdem das Lumia 920 bei mehreren Tests punkten konnte, ist es nun an der Zeit, dass auch das Lumia 820 sich von seiner starken Seite zeigt.

Was haltet ihr von dem Video? Zu sehr in die spitze getrieben oder einfach nur Fakt?

About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

News

"Surface Pro 9" von US-Behörde zertifiziert und bereit für den Release

News

iPhone 14: Specs-Vergleich zum Vorgänger und Preisprognose

22 Comments

Schreibe einen Kommentar