Deadmau5 im Live-Stream bei Nokias Event in Großbritannien

10

Vor einer Woche berichteten wir darüber, dass Nokia für die Briten etwas Aufregendes für den heutigen Tag ankündigte. Mittlerweile stellte sich heraus, dass es sich hierbei mal wieder um ein Event mit Deadmau5 handelt. Wahrscheinlich wird es neben der Musik auch wieder nette Effekte geben. Interessant, ob die 3D-Lasershow vom letzten Mal übertroffen werden kann. Das Event könnt ihr unter diesem Link live verfolgen. Alternativ direkt hier bei uns 😉 …

Haben wir unter unseren Lesern Deadmau5-Fans?

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
elox
8 Jahre her

Gibts schon ein Video das mit nem Lumia920 aufgenommen wurde?

Kahzoo
Kahzoo
8 Jahre her

geil gewesen

WPFB
8 Jahre her

Musik = Top, Show = Gut, aber letztes mal war um weltrn besser

Markus L
8 Jahre her

Hmmm.. aus….

WPFB
8 Jahre her

Joel rockts natürlich 😀 aaaber showtechnisch nett, aber an letztes mal kommt es (noch) nicht ran find ich 😀

Dome
8 Jahre her

Auf jeden! Gute Show aber kommt bis jetzt noch nich an die letzte ran 🙂

konsol
8 Jahre her

Die Markteinführung des lumia 800 , mit der „4d“Projektion auf den Milibank Tower in London kann man ohne übertreibung als Legendär bezeichnen. Ich bin total gespannt auf das neue Event!!!

Markus L
8 Jahre her

Uzz Uzz Uzz… Jawoll… 😀

Puffert zum Zeil ganz gut. 🙂
Dürfte auch ein Tacken lauter sein.

Lumia
8 Jahre her

Und ob. Bin gespannt!