News

Fix für ständige Neustarts mit WP8 kommt im Dezember

Das Problem der ständigen Neustarts betrifft zwar nicht jedes Windows Phone 8 Gerät, doch wenn dieser Bug da ist, ist er ziemlich nervig. Einigen half es, unserer Lösungsanleitung zu folgen, anderen wiederum nicht. Doch zum Glück scheint mit diesem Bug bald Ende sein, denn einem Bericht von CNET zufolge hat Microsoft bekannt gegeben, dass ein Fix OTA (Over-The-Air) im Dezember erscheinen wird.

We’re continuing to investigate some reports of phones rebooting and have identified a cause with our partners
We are working to get an over-the-air update out in December.

Microsoft

Was der Grund für die ständigen Neustarts war, gab Microsoft nicht an. Wenn das Update aber zeitnah erscheint, interessiert das aber wohl sowieso niemanden mehr. Interessant wird es sein, wie Microsoft das Update verteilen wird, denn wie schon genannt wird das Update OTA an die Windows Phones geschickt und ist somit das erste seiner Art.

VIA WMPU

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments