Internet Explorer 10 Preview-Version für Windows 7 ab sofort erhältlich

8

Die neuste Version des Internet Explorer 10 ist ab sofort für Windows 7 als Preview-Version erhältlich. Dies teilte Microsoft über Facebook mit. Entgegen früherer Gerüchte ist der IE 10 also nicht exklusiv für Windows 8.

Wann es die fertige Version gibt, ist noch nicht bekannt. Wer die Preview-Version schon nutzen will, findet hier den Download. Die Preview-Version ist übrigens auch mit Windows Server 2008 R2 kompatibel.

Wie gefällt euch der neue Internet Explorer 10?

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Burning
7 Jahre her

Mir egal, ich bleibe beim brennenden Fuchs :PAber die könnten den IE unter WP7 mal updaten, damit ich auch mal passwörter speichern kann. Geht das eigentlich unter WP8?

sucher
7 Jahre her

: es gibt Berichte, nach denen es kein SP2 für Windows 7 geben wird.

Lumia920Fan
7 Jahre her

Auch ned schlecht…bin mal gespannt wann das SP2 für Windows 7 erhältlich ist 🙂

umna
7 Jahre her

Bitte auch ein update für windowsphone 7 so dass der browser den websocket unterstützt!

b-mix
7 Jahre her

Cool.muss ich morgen mal antesten^^

WIK
7 Jahre her

Die neuste Version des Internet Explorer 10 ist ab sofort für Windows 8 als Preview-Version erhältlich. Du meinst sicherlich Windows 7. 🙂

GarrettThief
GarrettThief
7 Jahre her

Du hast dich verschrieben. Da muss „…ist ab sofort für Windows 7 als Preview…“