WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Neue Windows Phone 8 Apps kurz vorgestellt (Video)

Der Windows Phone 8 Launch ist quasi schon im Gange, doch bisher sah man noch sehr wenig von den angekündigten neuen Apps. Das ändert WPCentral allerdings mit einer kurzen Video-Vorstellung einiger WP8-Apps.

Besonders interessant, aber leider nicht im Video gezeigt, ist der PDF Reader von Microsoft, der zwar nur die wichtigsten Funktionen haben soll, den Adobe Reader aber mit Sicherheit gut ersetzen kann. Besonders die Updatehäufigkeit könnte sich dadurch erhöhen.

Die restlichen neuen bzw. aktualisierten Apps sind folgende:

  • UrbanSpoon
  • Words with Friends
  • Cut the Rope
  • CNN (Camera Lens + Sperrbildschirm)
  • Groupon (Sperrbildschirm)
  • Hey DJ! (TellMe-Integration)
  • Angry Birds Roost (Sperrbildschirm)
  • Microsoft PDF Reader
  • ESPN Scorecenter

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments