Nokia Lumia 820/920 jetzt bei Vodafone reservierbar

30

So langsam kommen endlich die neuen Windows Phone Geräte und nun ließ Vodafone via Facebook verkünden, dass sowohl das Nokia Lumia 820 als auch das Lumia 920 ab sofort reservierbar sind.

Das Warten hat endlich ein Ende! Die nächste Generation Lumia ist da: mit dem Nokia Lumia 820 und dem Nokia Lumia 920 bekommst Du nicht nur Windows Phone 8, sondern auch superschnelles Surfen mit LTE|4G. Registrier Dich jetzt unter http://bit.ly/neue-Lumia-Generation vor und sichere Dir als einer der Ersten Dein neues Lumia.

Weder Preise mit noch Preise ohne Vertrag werden genannt, doch wie es scheint, wird Vodafone besonders die LTE-Fähigkeit beim Marketing betonen.
Wer plant, eines der neuen Lumias bei Vodafone zu erwerben, kann sich hier vorregistrieren.

Habt ihr euch schon ein neues Windows Phone vorbestellt oder wartet ihr noch?

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

30 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments