Nokia kündigt etwas Aufregendes zum 28. November an

24

Nokia hat  einen YouTube Teaser Video unter dem Namen „Something exciting is on the way… Nokia + Deadmau5“ veröffentlicht, in dem zum 28 November etwas Aufregendes für die Nutzer der vereinigten Königreiche angekündigt wird.

Die Vermutungen gehen bis hin zu einem exklusiven Deadmau5 Phone, was zumindest uns eher als unwarscheinlich erscheint. Es könnte allerdings eine ausgefallene Lumia-Party geplant sein, oder etwa eine 3D-Lasershow wie letztes Jahr zur fast selben Zeit.

Doch mit Sicherheit lässt sich sagen, dass Nokia sich bei diesem Teaser die englischen Club-Gänger und Electro- bzw. Housemusik Liebhaber als Zielgruppe festgelegt hat. Wir werden euch wie immer diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Bis dahin interessieren uns eure Vermutungen. Was denkt ihr, wird am 28. November passieren?

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

24 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments