News

Nokia Lumia 920 bei Expansys UK ausverkauft

Wir berichteten in den letzten Tagen und Wochen schon häufiger über erste Verkaufserfolge für die neuen Windows Phones – hauptsächlich war es hier das Nokia Lumia 920, das sich besonders gut verkaufte.

Nun gibt es erneut gute Nachrichten zu den Verkäufen des Lumia 920, denn im Mutterland des Fußballs (Großbritannien) ist das Gerät bei Expansys auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones dieser Woche und zusätzlich ausverkauft – in vier Tagen soll es wieder erhältlich sein. Zusätzlich ist auch das HTC 8X in Schwarz in dieser Rangliste auf Platz 3 vertreten. Die blaue Variante steht auf Platz 8.

In den USA steht das blaue HTC 8X sogar auf Platz 2 hinter einem Feature-Phone. Ein Blick auf die deutsche Expansys-Seite verrät, dass das Lumia 920 dort nur zur Vorbestellung bereit steht, aber trotzdem auf einem respektablem Platz 7 in der schwarzen Variante steht – lediglich die weiße Variante steht schon zur Lieferung bereit. Das gelbe Lumia 920 steht auf Platz 17, während überraschenderweise das Samsung ATIV S auf dem 18. Platz steht, das bisher nicht wirklich beliebt war.

Insgesamt scheint der Start von Windows Phone 8 bisher von den Verkaufszahlen her positiv zu verlaufen. Doch noch ist es zu früh, das wirklich endgültig bewerten zu können.

VIA WPCentral

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft PC Manager: Ein nützliches Tool für Windows 11?

News

Elon Musk findet heraus, dass Windows 11 einen Microsoft-Account erfordert

News

Windows 11 24H2 erfordert nun SSE4.2 und schließt weitere, alte CPUs aus

News

KI Super Resolution: DirectSR für Windows 11 wird im März vorgestellt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments