News

Samsung ATIV S erscheint bei der Telekom nicht mehr dieses Jahr

Schon lange fragten wir uns, wann das Samsung ATIV S denn auch endlich auf den Markt kommen wird. Nachdem wir sich widersprechende Gerüchte dazu hörten, dass es entweder im Dezember oder im Januar erscheinen wird, hat nun unser Leser Ig3l via Twitter mal bei der Telekom nachgefragt. Als Antwort erhielt er folgendes:

Somit kann man das ATIV S zumindest bei der Telekom frühestens im Januar erwarten. Natürlich sei hier aber auch darauf hingewiesen, dass sich diese Information als falsch herausstellen kann, da Support-Mitarbeiter oft nicht optimal informiert sind („Samsung Aktiv S“). Mittlerweile ist das ATIV S übrigens auch auf der Samsung-Webseite gelistet, als Preis wird 589€ angegeben. Sobald wir weitere Informationen haben bzw. das ATIV S verfügbar ist, werden wir euch natürlich darauf hinweisen.

Das Nokia Lumia 820 und HTC 8X sind bereits im Telekom-Shop erhältlich, während auch das HTC 8S noch nicht verfügbar ist. Das Nokia Lumia 920 hingegen wird nicht bei der Telekom erhältlich sein.

(Danke für den Tipp, Ig3l)

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Lenovo Yoga Slim 7 14 mit Snapdragon X Elite durchgesickert

News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments