Nokia Lumia 920 Gewinnspiel zum TV Total Turmspringen

22

Gerade beginnt das TV Total Turmspringen 2012, das vielleicht nicht jedem zusagt – das zugehörige Gewinnspiel dann schon eher, denn zu gewinnen gibt es eines von sechs Nokia Lumia 920. Neben den sechs online verlosten Nokia Lumia 920 wird es während der Sendung ein weiteres Gewinnspiel geben, bei dem noch einmal zusätzlich 10 Lumia 920 verlost werden.

Dieses Gewinnspiel ist ein Teil des großen Marketings, das Microsoft und Nokia in den letzten Wochen bereits aufgefahren haben, um den Bekanntheitsgrad von Windows Phone zu steigern. Obwohl das TV Total Turmspringen vielleicht nicht zu den niveauvollsten Sendungen gehört, hat es wie quasi jedes Raab-Event eine hohe Einschaltquote und ist somit sicher gut für ein Gewinnspiel gewählt.

Unter diesem Link könnt ihr beim Online-Gewinnspiel teilnehmen, das noch bis zum 30.11. läuft.

Hinweis: Auf Windows Phone 7 Geräten funktioniert die Teilnahme nicht, weil die Beschriftungen der Felder nicht angezeigt werden.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel!

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

22 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments