News

Video: Das Lumia 920 im Falltest

Das tut schon beim Hingucken weh. Beim Fußball schreit das ganze Stadion auf, sobald ein Spieler den Ball mit voller Wucht in den Bereich für die Familienplanung geschossen bekommt. Ähnliche Geräusche dürfte es nun geben, wenn wir alle WParea-Leser in einen Saal sperren und dieses Video gucken lassen würden. Denn während hierzulande viele Leute noch sehnsüchtig auf die Lieferung ihres Nokia Lumia 920 warten, fühlte sich der amerikanische Technikblog PhoneBuff bereits dazu berufen, die Widerstandsfähigkeit des Gerätes zu testen, indem sie es einfach mal aus verschiedenen Höhen fallen lassen.

Ich persönlich konnte kaum hingucken, behandele ich mein Lumia 920 doch immer noch wie ein rohes Ei – aber irgendwie ist es ja doch nett, dass einem jemand die Antwort auf die Frage nach der Stabilität abnimmt, ohne es selber testen zu müssen. Und eigentlich schlägt es sich gar nicht mal so schlecht, vor allem für ein weißes(!) Modell, bei dem Schäden eh schneller sichtbar werden. Aber seht selbst (Abspielen des Videos auf eigene Gefahr):

Bemerkenswert ist, wie lange das Baby des Testers dafür braucht, das Lumia 920 fallen zu lassen. Ohne es beweisen zu können, aber andere Geräte hätte es bestimmt viel schneller weggeworfen. Wäre vielleicht mal eine Idee für einen nächsten Test.

Was haltet ihr von dem Video? Und fühlt ihr euch nun sicherer, dass das Lumia 920 anscheinend zumindest kein Totalschaden ist, wenn es einem mal aus der Hand rutschen sollte?

VIA PhoneBuff

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

GameSir X4 Aileron: Kompakter Controller für Smartphones mit Hall-Effect-Joysticks und RGB

News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

News

Opera bringt seinen Browser nativ auf Windows ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments