WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows Phone 7.8 Features tauchen auf

Microsoft hält sich von offizieller Seite noch bedeckt, was das Windows Phone 7.8 Update angeht, doch in den letzten Tagen und Wochen tauchten immer mehr Gerüchte rund um dieses Thema auf (Windows Phone Brasilien: Update auf Version 7.8 im ersten Quartal 2013, Windows Phone Italien gibt Features von Windows Phone 7.8 bekannt).

Auch heute brodelt die Gerüchteküche wieder, denn auf der chinesischen Seite winp.cn tauchte eine Trainingsfolie von Nokia auf, auf der die Features des Updates angegeben sind. Folgende Features werden angegeben:

  • neuer Startbildschirm – 20 verschiedene Akzentfarben, drei Kachelgrößen etc. (bereits offiziell bekannt gegeben)
  • neuer Sperrbildschirm (mit Unterstützung der Bing Wallpaper)
  • Sicherheitsupdates für den Internet Explorer

Außerdem soll es möglich sein, alle MP3s als Klingeltöne zu benutzen. Das ist bereits jetzt per PC möglich, aber wahrscheinlich ist in diesem Fall die spezielle Nokia-App gemeint, von der wir bereits berichteten. Für Nokia-Smartphones wird es außerdem noch eine App geben, mit der man per Bluetooth Multimedia-Dateien senden kann. Darüberhinaus wird es auch eine App zum Teilen von Kontakten via Bluetooth geben (wir berichteten).

Würden euch diese Features reichen?

VIA WMPoweruser

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments