WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Bilder eines grau-gelben HTC 8X aufgetaucht

Das HTC 8X dürfte neben seinen technischen Daten vor allem aufgrund seines Designs aus der Masse herausstechen und hat hierdurch schnell viele Fans innerhalb der Windows-Phone-Community gefunden. In Deutschland ist es momentan in den Farben Blau, Schwarz und Gelb erhältlich, die rote Variante soll allerdings noch folgen. Wem diese Farbauswahl zu eintönig ist, dem bietet HTC mit dem 8S auch eine mehrfarbige Auswahl an Geräten an.

„Windows Phone Central“ sind nun Bilder zugespielt worden, die ein bislang unbekanntes, mehrfarbiges HTC 8X zeigen – in einem grauen Unibody mit gelben Akzenten am Hörer und der Kamera. Dieses soll allerdings lediglich unter den Mitarbeitern des US-Mobilfunkanbieters „Verizon“ verschenkt und somit aller Voraussicht nach – zumindest zunächst – nicht öffentlich vertrieben werden. Zwar wurden hierzu keine genaueren Angaben gemacht, jedoch spricht eine individuelle Nummerierung auf der Rückseite des Gerätes dafür, dass es sich hierbei um eine Limited Edition für die Angestellten handelt. Auch wieviele Ausführungen hierfür produziert worden sind, ist unklar.

Nichtsdestotrotz ist es ein schickes Gerät, dass vielleicht ja auch nochmal auf eBay gesichtet werden wird und dort aufgrund seiner Außergewöhnlichkeit einen guten Preis erzielen dürfte. Und wer weiss: da die Existenz des Gerätes ja nun bekannt ist, wird man bei HTC eventuell auch nochmal die breite Masse daran teilhaben lassen, wenn sie eine Flut an positivem Zuspruch darauf erhalten. Also wer sich für das Gerät interessiert, sollte es HTC wissen lassen!

Wie findet ihr die grau/gelbe Ausführung des HTC 8X? Würdet ihr euch dieses Modell zulegen, wenn man es kaufen könnte?

VIA WPCentral

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments