News

Gizmodo sucht Slate-/Convertible Tablet des Jahres 2012

Gizmodo sucht seit gestern das Slate- sowie das Convertible-Tablet des Jahres 2012. Während sich in der „Slate Tablet“ Kategorie mit dem HP ElitePad lediglich ein Windows 8 Tablet wiederfindet, ist die „Convertible Tablet“ Kategorie geradezu überflutet mit Geräten, die Microsofts neuestes Betriebssystem nutzen.

So sieht sich der Wähler einer schweren Entscheidung zwischen dem Surface RT, Asus Vivo Tab RT, Samsung Ativ Tab, Asus Taichi etc. konfrontiert. Natürlich sollte zumindest aus unserer Sicht in beiden Disziplinen ein Windows Gerät als Sieger hervorgehen. Ob dies letztlich der Fall sein wird, dürft ihr mitentscheiden. Dafür bedarf es nur drei Klicks, die in wenigen Sekunden von der Hand gehen. Wer möchte, darf uns gerne per Kommentar mitteilen, an welche Geräte die Stimme vergeben wurde.

Zur Abstimmung geht es hier entlang: Gizmodo Awards 2012

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments