HTC Titan III taucht in Xbox Live-Umfrage auf

8

Jeden Monat können sich Xbox-Nutzer mit der Beantwortung von einigen Fragen 20 Microsoft Points verdienen.
Doch bei der aktuellen Dezember-Umfrage auf Xbox-Rewards kam bei der dritten Frage eine ungewöhnliche Antwortmöglichkeit vor.

Die Teilnehmer werden gefragt, wie sehr sie sich freuen würden, falls sie eines der genannten Geräte als Geschenk erhalten sollten. Die Umfrage schlägt den Teilnehmern 5 High-End-Smartphones vor, darunter das iPhone 5, Samsung Galaxy S III, Motorola Droid RAZR Maxx HD, Nokia Lumia 920 und eben das HTC Titan III.
Nicht das Titan II, sondern tatsächlich das Titan III.

HTC im Zenit des Erfolgs

Das Titan III bzw. möglicherweise das Zenith war das dritte HTC Windows Phone, das diesen Sommer als Gerücht in den Medien kursierte (wir berichteten). Als Hardware des Zenith wurde lediglich ein 4.7″ Super LCD 2 Bildschirm, der es für den Titan-Status qualifizieren würde, spekuliert – die restlichen Hardwareinformationen schwankten durchgängig. Wie wir heute aber wissen, hat es das Zenith oder Titan III niemals aus der Gerüchteküche auf den Markt geschafft.

Wie das Titan III in diese Umfrage neben allesamt wirklich existierende Geräte kommt ist fraglich. Es könnte sich lediglich um einen Tippfehler eines Xbox-Mitarbeiters handeln oder um eine peinliche Verwechslung mit dem HTC 8X, da alle anderen Geräte im High-End Segment heimisch sind und das Titan II könnte da nicht mehr ganz mitreden.
Wir warten ab und lassen uns überraschen, vielleicht ist da jemand besser informiert und HTC plant für 2013 eine Sensation.

Update: Das HTC Titan III taucht aktuell nicht mehr auf der deutschen Frageseite auf. Stattdessen wird das HTC One X aufgezählt. Dies gilt aber nicht für die englische Seite (Danke für den Hinweis, a47cdermarc)

VIA wpcentral

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments