WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia Aktien erreichen Rekordhoch

Jeder der in den letzten 8 Monaten Nokia Aktien kaufte, hat nun Grund zur Freude, denn die Anteilsscheine des finnischen Weltkonzerns überschreiten derzeit die 4$ Marke und besitzen nun den höchsten Wert seit 8 Monaten. Von dem Tief bei 1.36$ an, rehabilitierten sich die Aktien des ehemaligen Marktführers.

Grund für den Höhenflug ist hauptsächlich der Optimismus vieler Anleger und das zurückgewonnene Vertrauen in den Konzern. Betrachtet man die enorme Beliebtheit des Nokia Lumia 920 ist dies auch verständlich.

Noch ist Nokia aber lange nicht aus der Krise, denn erst bei der Offenlegung der Quartalszahlen (24. Januar 2013) wird sich herausstellen, ob die Anteilsscheine auch ihr Geld wert sind. Besonders wenn man den jetzigen Wert der Aktie mit den Werten vor einigen Jahren vergleicht, wird klar, dass Nokia noch einen langen Weg vor sich hat. Momentan sieht es jedoch gut für Nokia aus.

VIA

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
22 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments