News

Nokia Lumia 825 in China aufgetaucht

Wie derzeit cnbeta.com berichtet, wurde eine etwas verbesserte Version des Nokia Lumia 820 in China gesichtet. Die Rede ist vom Nokia Lumia 825.

Das Smartphone soll statt 8GB nun 16GB internen Speicher besitzen und anstelle des AMOLED-Displays komme dasselbe PureMotion Display mit supersensibler Touch-Technologie, wie im Falle des Nokia Lumia 920, zum Einsatz.

Die restlichen Spezifikationen bleiben jedoch gleich, was bedeutet, dass das Lumia 825 einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, eine 4,3 Zoll Bildschirmdiagonale und eine 8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Objektiv und doppeltem LED-Blitz verbaut haben wird. Als Betriebssystem wird selbstverständlich die aktuellste Version von Windows Phone 8 zum Einsatz kommen.

Winp.cn schätzt, dass das Lumia 825 ein exklusives Modell für einen chinesischen Mobilfunkanbieter sein wird, was mit dem Lumia 810, das für T-Mobile USA gefertigt wurde, zu vergleichen ist.

VIA WMPoweruser

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11: So bekommt ihr das neue Windows 11 Startmenü

News

Microsoft Edge testet KI-Verlaufssuche – lokal, aber nicht unumstritten

News

Microsoft-Ingenieur rettet Windows Mixed Reality mit eigenem SteamVR-Treiber

News

Neue Xbox-Oberfläche kommt auch auf andere Windows-Handhelds

9 Comments

Schreibe einen Kommentar