Photosynth für Windows Phone 8 im Zieleinlauf

12

Besitzer eines Windows Phone 8 und Fans von Panorama-Fotografie dürfen sich freuen. Die Microsoft Kamera-App Photosynth ist gerade in der Testphase und wird schon bald im Store verfügbar sein, sobald diese abgeschlossen ist, wie The Photosynth Team auf Twitter bereits im November verlauten ließ.

Lange Wartezeiten auf Apps

Auch letztes Jahr gab es bis zur Veröffentlichung der App lange Wartezeiten auf die 360° Panorama-Software für Windows Phone 7.x Nutzer.
Dieses Jahr war kurz vor dem Launch von Windows Phone 8 die Zeit schon sehr knapp, sodass nicht alle Apps und nicht alle Funktionen von Windows Phone 8 zum Release-Termin verfügbar waren, wie Microsoft vor einigen Wochen erläuterte. Da der Tweet bereits im November veröffentlicht wurde, dürfte die Wartezeit nicht mehr all zu lang sein, auch wenn gründliche Tests einer solchen App eine gewisse Zeit benötigen.
Die App von Nokia erfüllt zwar seine Funktion, verliert aber bei einigen Nutzern (trotz eines Gyroskops) öfters die Position.

Haben unsere Leser mit einem Windows Phone 8 bereits auf die App gewartet?

VIA Windows Phone Metro
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments