WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Video: Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8

Seit Kurzem kursiert ein YouTube-Video im Netz, das ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zeigt. Das 37 Sekunden lange Video von PhoneCatTV bietet nur eine kleine Tour durch das Betriebssystem und zeigt bei Weitem nicht alle Features.

Außerdem läuft auf diesem Nokia Lumia 900 noch nicht die neueste Version von Windows Phone 7.8, sodass die Features, die im Update enthalten sein werden (wir berichteten), bei dieser Version wahrscheinlich noch gar nicht präsent waren.
Allerdings kann man sehen, dass das Lumia 900 auch mit dem Update noch immer eine gute Performace hat.

Noch bis Anfang 2013 müssen sich Besitzer von Windows Phone 7 Geräten gedulden, bis das Update ausgeliefert wird.

VIA GSMArena

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments