Video: Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8

3

Seit Kurzem kursiert ein YouTube-Video im Netz, das ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zeigt. Das 37 Sekunden lange Video von PhoneCatTV bietet nur eine kleine Tour durch das Betriebssystem und zeigt bei Weitem nicht alle Features.

Außerdem läuft auf diesem Nokia Lumia 900 noch nicht die neueste Version von Windows Phone 7.8, sodass die Features, die im Update enthalten sein werden (wir berichteten), bei dieser Version wahrscheinlich noch gar nicht präsent waren.
Allerdings kann man sehen, dass das Lumia 900 auch mit dem Update noch immer eine gute Performace hat.

Noch bis Anfang 2013 müssen sich Besitzer von Windows Phone 7 Geräten gedulden, bis das Update ausgeliefert wird.

VIA GSMArena

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments