Hat das Nokia Lumia 820 einen Serienfehler? (Umfrage)

54

Bereits längere Zeit besteht in unserem Forum ein Thread, in dem einige User von „nicht entfernbare[n] Fingerabdrücke[n] auf dem Display“ des Nokia Lumia 820 berichten. Da wir nun auch noch einmal kontaktiert wurden und uns erneut von diesem Problem berichtet wurde, fragen wir uns nun, wieviele Nokia Lumia 820 davon betroffen sind. Offensichtlich gibt es auch genug Geräte, die keine Fehler bei der Displaybeschichtung besitzen, doch wie hoch diese Zahl ist, ist uns derzeit nicht bekannt. Darum bitten wir euch um eine Antwort bei der Umfrage, wenn ihr ein Nokia Lumia 820 besitzt.

Damit ihr einen guten Eindruck bekommt, wie diese Fingerabdrücke oder Streifen aussehen, solltet ihr euch die Bilder ansehen, die die Betroffenen freundlicherweise hochgeladen haben. Sollten wir offizielle Informationen von Nokia über diesen Sachverhalt erhalten, werden wir euch informieren. Nokia wurde immerhin schon auf der eigenen Facebook Seite über dieses Problem informiert.

Hinweis: Auf diesen Aufnahmen wurde mit Handcreme nachgeholfen, um die jeweiligen Stellen deutlicher hervorzuheben. Außerdem handelt es sich hierbei scheinbar nicht um Flecken im engeren Sinne, weshalb sie sich nicht einfach „wegwischen“ lassen. Sie sehen aufgrund der anders gearteten Oberfläche an den jeweiligen Stellen lediglich so aus.


Umfrage (in der App dem Link folgen)

[polldaddy poll=“6824537″]

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

54 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments