News

Hinweise auf neues Nokia Windows Phone „RM-860“

Der MWC (Mobile World Congress) in Barcelona rückt immer näher und dadurch kann man in den nächsten Wochen wohl mit einigen Gerüchten über neue Windows Phones rechnen, hauptsächlich über Nokias Windows Phones. Außerdem wird es auf dem MWC wohl auch Informationen zum geplanten Apollo+ Update geben. Wie wir erst kürzlich berichteten, könnte Nokia einige neue Windows Phones auf dem MWC präsentieren, darunter auch ein Windows Phone mit einer ähnlich hohen Auflösung wie das Nokia 808 PureView, das Laser.

Nun ist in den Statistiken eines Spiels des Entwicklers Occasional Gamer ein neuer Name aufgetaucht: „Nokia RM-860_nam_usa_100“. Obwohl schon häufiger neue Windows Phones in den Statistiken von Occasional Gamer auftauchten, wäre das nun nicht unbedingt vertrauenswürdig, da sich solche Name auch recht leicht fälschen lassen. Allerdings liegt auch auf dem Nokia NaviFirm-Server ein Test-Package für dieses Windows Phone.

Ob es sich bei diesem Smartphone nun um das vorher erwähnte Laser handelt, lässt sich noch nicht sagen. Offensichtlich ist aber, dass das Gerät für die USA bestimmt ist (nam = North America) und somit durchaus das Laser sein könnte, da dieses angeblich exklusiv für Verizon erscheinen soll, was aber eine Verfügbarkeit in Deutschland nicht ausschließt. Natürlich kann sich dahinter aber auch jedes andere Gerät verstecken.

Was erwartet ihr denn von dem MWC und Nokia?


Quelle: occasional gamer | via nokiapoweruser
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments