WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Nokia veröffentlicht den exklusiven Xbox-Titel Picnic Wars & aktualisiert Spy Mouse für WP8

Es sind nun schon einige Wochen seit dem letzten Xbox Live Titel vergangen, die normalerweise stets mittwochs erscheinen. Ob sich das nächste Woche endlich ändern wird, ist auch noch nicht klar, aber in der Zwischenzeit sorgt Nokia für etwas Abwechslung und veröffentlicht zusammen mit EA und Firemint einen neuen Xbox-Titel namens Picnic Wars.

Es spielt sich ähnlich wie Angry Birds und Wreckateer, da man die nicht beweglichen gegnerischen Einheiten besiegen muss, indem man Objekte auf sie wirft. Dabei besitzt man 1-5 Katapulte, mit denen man angreifen kann. Allerdings können die Gegner auch zurückschlagen und die Katapulte zerstören. Auch grafisch überzeugt das Spiel mit einem niedlichen Look. Es besteht aus zwei Kampagnen, die je 32 Level umfassen. Allerdings handelt es sich hier um dieselben 32 Level; sie enthalten lediglich andere Einheiten.

Picnic Wars kostet 2,99€ und lässt sich nur auf Lumia Phones installieren.

Außerdem ist nun das Nokia-exklusive Spiel Spy Mouse (wir berichteten) auch für Windows Phone 8 Geräte erhältlich. Spy Mouse kostet weiterhin 2,99€ und lässt sich im Windows Phone Store herunterladen.

Herunterladen

VIA WPCentral

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments