Verizon: Romantik am Valentinstag mit dem roten Lumia 822

6

Nachdem wir die Weihnachtszeit hinter uns haben, rückt nun der Valentinstag immer näher. Zu diesem Anlass hält der US-amerikanische Netzbetreiber Verizon das rote Nokia Lumia 822, welches seit kurzer Zeit erhältlich ist, als perfektes Geschenk für den Lebensgefährten als angemessen.

In dem Video, das von Verizon veröffentlicht wurde, nutzt ein junger Mann das Smartphone, um seiner Freundin eine romantische Überraschung zu machen. Hierbei verwendet er die Karten-Darstellung der Fitness App Runtastic und fährt mit dem Fahrrad eine Strecke, die sich auf der Karte als Herzform herausstellt. Die technischen Daten des Lumia 822 im Überblick:

  • 4,3 Zoll Clear Black AMOLED Display (WVGA)
  • Qualcomm Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor mit 1,5 GHz
  • 8 Megapixel Carl Zeiss Rückseiten-Kamera, 1,2 Megapixel Frontkamera
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar mittels microSD Speicherkarte
  • Kabelloses Laden (optional)
  • LTE, HSPA+ etc.
  • WLAN b/g/n, Bluetooth 3.0, A-GPS, NFC

Aus dem Video lässt sich interpretieren, dass das rote Lumia 822 das Geschenk der Frauen an die Männer sein sollte, während das Motorola Razr M eher als Geschenk für die Frauen geeignet ist. Über diese Werbeaussage lässt sich mit Sicherheit streiten, die Werbung stammt aber von einem Netzbetreiber, der nachvollziehbar mehrere, sich unterscheidende Produkte bewerben möchte.
Interessanter ist aber, wie euch diese Art von Videos gefällt. Bevorzugt ihr Werbespots, die auf ausgewählte Funktionen des Smartphones eingehen oder sprechen euch dem obigen Clip ähnelnde Werbungen an?


via WMPoweruser
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
WPaul
7 Jahre her

Bin grad in den Staaten und habe in einem Verizon-shop das 822 in den Händen gehabt. Es füllt sich sehr gut verarbeitet und wertig an außerdem liegt es gut in der Hand. Nur der Rand am unterem Ende kommt mir störend vor. 😉

kachelmeister
8 Jahre her

Mich spricht werbung überhaupt nicht an, ich kaufe das produkt das meine Anforderungen erfüllt.

Matthi
8 Jahre her

Eh schon zu spät,da meine Freundin bereits das rote 820 besitzt 🙂

LULZ66
8 Jahre her

Hmmm, die Idee ist gar nicht so schlecht und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

tim1998
8 Jahre her

Naja ich finde es eigentlich besser wenn ein bestimmter Vorteil beschrieben wird. Wie in den Iphone Werbungen.

dan
Reply to  tim1998
8 Jahre her

Frauen stehen aber mehr auf Emotionen als auf Features..