Weitere Bilder zeigen das Huawei Ascend W1 in verschiedenen Farben

4

Erst kürzlich berichteten wir von einem neuen Hersteller von Windows Phones. Huawei bringt mit dem Ascend W1 sein erstes Windows Phone Gerät.

Das Smartphone wurde von Huawei bereits angekündigt, die Vorstellung des Mid-Range Windows Phone 8 Geräts wird in wenigen Tagen auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas erwartet.

Nun konnte UnwiredView.com neue Fotos des Huawei Ascend W1 auftreiben, die die Rückseite des Smartphones in verschiedenen Farben zeigen. Demnach wird das Gerät in schwarz,weiß, blau und pink erhältlich sein.

Das Windows Phone 8 Gerät wurde bereits im Rahmen des Unicom China Events präsentiert, weshalb über die Hardware bereits einiges durchgesickert ist. So wird das Ascend W1 mit hoher Wahrscheinlichkeit einen 1.2GHz Dual-Core, 4GB internen Speicher sowie 512MB RAM besitzen und Fotos mit einer 5 Megapixel Kamera schießen. Das Gerät soll im ersten Quartal 2013 in Europa auf den Markt kommen, eine offizielle Bestätigung gab es bisher nur für Italien. Es wird jedoch erwartet, dass das Gerät auch in den übrigen Teilen Europas erscheint.

Am 8. Januar beginnt in Las Vegas die CES, bis auf das Huawei Ascend W1 werden aber keine weiteren Windows Phones erwartet.

VIA WMPowerUser
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments