News

Microsoft startet Info-Website für Windows Phone im Unternehmensbereich

Microsoft hat windowsphone.com um eine neue Unterseite erweitert, die sich insbesondere an die Business-Kundschaft richtet. Der Business Hub soll die Bedienung von Windows Phone im Unternehmensbereich erleichtern und neue Lösungsmöglichkeiten erläutern.

So werden dort die aktuellsten Infos über businessbezogene Features von Windows Phone 8 und Auskunft bezüglich der Kommunikation zwischen Windows Phone mit Office Server Produkten wie Exchange, Office 365 und SharePoint angeboten. Ebenfalls enthalten sind Angaben zur „Sicherheit und Verschlüsselung“ sowie in Bezug auf „Branchenanwendungen und Unternehmens-Hubs“.
Es sind Schritte wie diese, die Microsofts ernsthaftes Bemühen um Kunden im Unternehmensbereich dartun. Nachdem die entsprechende Seite nun eingerichtet wurde, sollten schleunigst nachgefragte Funktionen wie die VPN Unterstützung und der Empfang verschlüsselter Mails nachgeliefert werden.

Weitergehende Informationen finden sich auf windowsphone.com/business


via wmpoweruser | Quelle: Windows Team Blog
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Microsoft erlaubt getrennte Installation von Spielkomponenten im Store

News

Microsoft Edge für Android bringt Adressleiste nach unten

News

Microsoft markiert Flyby11 fälschlicherweise als Virus

News

Auto Dark Mode jetzt für Windows ARM kompiliert

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments