Microsoft startet Info-Website für Windows Phone im Unternehmensbereich

6

Microsoft hat windowsphone.com um eine neue Unterseite erweitert, die sich insbesondere an die Business-Kundschaft richtet. Der Business Hub soll die Bedienung von Windows Phone im Unternehmensbereich erleichtern und neue Lösungsmöglichkeiten erläutern.

So werden dort die aktuellsten Infos über businessbezogene Features von Windows Phone 8 und Auskunft bezüglich der Kommunikation zwischen Windows Phone mit Office Server Produkten wie Exchange, Office 365 und SharePoint angeboten. Ebenfalls enthalten sind Angaben zur „Sicherheit und Verschlüsselung“ sowie in Bezug auf „Branchenanwendungen und Unternehmens-Hubs“.
Es sind Schritte wie diese, die Microsofts ernsthaftes Bemühen um Kunden im Unternehmensbereich dartun. Nachdem die entsprechende Seite nun eingerichtet wurde, sollten schleunigst nachgefragte Funktionen wie die VPN Unterstützung und der Empfang verschlüsselter Mails nachgeliefert werden.

Weitergehende Informationen finden sich auf windowsphone.com/business


via wmpoweruser | Quelle: Windows Team Blog
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments