WhatsApp erhält ein weiteres Update auf Version 2.9.3

157

Und täglich grüßt das… WhatsApp Update. Erst vor zwei Tagen hat WhatsApp ein Update erhalten und wurde nun schon wieder aktualisiert. Die neue Version 2.9.3 enthält zwar nicht so viele neue Features wie die letzte Version, doch dafür sind diese Verbesserungen deutlich wichtiger. Die erste Verbesserung ist ganz klar die bessere Performance – zumindest auf WP 8 Geräten. Nach dem letzten Update gab es eine deutliche Verschlechterung in diesem Bereich, doch nun scheint die App zumindest so schnell wie vorher zu laufen.

Die zweite Verbesserung betrifft die Darstellung von Profilbildern. Bisher konnte man diese zwar sehen, aber nur sehr klein. Nun sind sie standardmäßig schon größer als vorher, wenn es die Auflösung hergibt, und lassen sich mit einer Berührung vergrößern. Eine weitere kleine Veränderung ist uns noch aufgefallen: Wer bisher einen Account besaß, der bis 2110 gültig war, der besitzt nun eine Gültigkeit bis ans Lebensende, denn die Anzeige sagt nun „Lifetime“.

Hinweis: Sollte sich das Update bei euch nicht problemlos installieren lassen, startet das Phone neu.

Herunterladen

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
157 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments