WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

GamesWindows 8

Game Tipp: My Country für Windows Phone 8 & Windows 8

Vor einigen Tagen ist das Spiel My Country von Game Insight für Windows Phone 8 erschienen, welches vorher bereits für iOS, Android und auch Windows 8 erhältlich gewesen ist und schon mehrere Millionen mal heruntergeladen wurde. Dabei handelt es sich um eine Simulation bzw. ein Strategiespiel. Wie der Name schon sagt, führt man hier sein eigenes Land und beginnt mit einem Rathaus und ein paar Wohnhäusern. Zu Beginn erhält man einige Anweisungen und wird gut ins Spiel eingeführt. Nachdem man die ersten Aufgaben vollendet hat, kann man das Land immer selbständiger regieren und nach seinen eigenen Vorstellungen ausbauen.

Bei der Gestaltung des Landes muss man auch immer auf die Umwelt und die Stromversorgung achten. Außerdem geht zu Beginn schnell das Geld aus, sodass man entweder warten oder zahlen muss. Neben der normalen Währung gibt es auch noch zusätzliche Credits, die man gegen Geld erwerben kann. Hat man genug Spielwährung beisammen, so kann man das Land erweitern. Ab einem gewissen Level kann man dann auch andere Städte besuchen und Sehenswürdigkeiten bauen.

My Country bzw. Mein Land ist ab sofort kostenlos im Store für alle Windows Phone 8 Geräte erhältlich.

Herunterladen – WP 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments