NewsSpot für Google Reader dank Promotion-Aktion kostenlos erhältlich

26

Wir berichteten bereits über den Google Reader Klienten NewsSpot und empfehlen diesen weiterhin als eine der besten Apps in diesem Bereich. Nun hat der Entwickler FourSpotProject eine Promition-Aktion am Laufen, die sich an insgesamt 500 Personen richtet. Wenn ihr die App gratis herunterladen möchtet, müsst ihr diese Schritte befolgen:

  • FourSpotProject auf Facebook oder Twitter liken/folgen.
  • Das Formular ausfüllen, welches ihr hier findet.
  • Bei 500 gültigen Einträgen endet die Aktion, oder regulär am 12. März.
  • Wichtig: Die App nicht kaufen, bevor eine offizielle Benachrichtigung eingegangen ist; doch die Testversion darf selbstverständlich geladen werden.

Hier noch einmal die wichtigsten Funktionen:

– Fantastische Live Tiles mit Überschriften und Bildern
– Vollständige Integration in den Sperrbildschirm
– Betrachten Sie ganze Artikel mit der großartigen Readability™ Ansicht
– Öffnen Sie YouTube bzw. Marketplace links direkt aus der Applikation
– Ändern Sie den gelesen- oder Favoritenstatus innerhalb einer Liste mit unseren Schnellaktionen
– Wischen oder Tippen sie beim Betrachten eines Artikels, um zum nächsten oder vrherigen zu kommen
– Wählen Sie aus drei Themes: hell, dunkel und goldenes Weiß

Herunterladen – WP7.x/8

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
dare100em
8 Jahre her

Man muss wohl generell ein Google-Konto anlegen? Nein, Danke:(

PS: Hab jetzt erst mitbekommen das es ein google-news reader ist…

ramrod
8 Jahre her

Mein Promo-Code ist auch angekommen, alles funktioniert super, Danke! 🙂

xxxx333
8 Jahre her

Hab den promo- code erhalten, danke (:

jozee
8 Jahre her

Habe leider auch noch keinen Code erhalten

Branimir
8 Jahre her

Ich habe noch keinen Promocode

jorgo
Reply to  Branimir
8 Jahre her

Ich bin mir sicher, dass du während des nächsten Schwungs auch einen Code erhälst. Die Entwickler der App scheinen echt seriös zu sein!

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  jorgo
8 Jahre her

Das sind sie, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen 😉

FourSpotProject
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

Danke Okan, danke jorgo. Man tut sein Möglichstes 🙂

, :
Die erste Fuhre Promo Codes ging gestern Abend raus, d.h. wenn ihr das Formular danach ausgefüllt habt, seid ihr beim nächsten Schwung dabei (der evtl. noch heute bearbeitet wird).

beenthere
8 Jahre her

Habe meinen Code auch heute Nacht erhalten. Top, vielen Dank!

jorgo
8 Jahre her

Ich habe meinen Promo-Code heute erhalten. Vielen Dank an die Entwickler der App und an WParea für den Tipp! 😉

Ancarias
8 Jahre her

Ich habe die Testversion installiert. Als Konto habe ich mein Google Konto angegeben. Aber bei der Synchronisation werden keine Daten geladen. Was mache oder habe ich falsch gemacht. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

FourSpotProject
Reply to  Ancarias
8 Jahre her

Hallo Ancarias!

Ok, nur um die üblichen Verdächtigen auszuschließen: Hast Du in Google Reader (unter reader.google.com) schon Feeds angelegt? Das geht im Moment noch nicht mit NewsSpot selbst, wird aber sicher in der nächsten Version möglich sein.

Ansonsten kontaktiere mich doch mal unter service.com, ich helfe gerne weiter!

Ancarias
Reply to  FourSpotProject
8 Jahre her

Danke für die Info.
Das habe ich noch nicht gemacht.

Branimir
8 Jahre her

Wie funktioniert das mit dem Sperbildschirm

FourSpotProject
Reply to  Branimir
8 Jahre her

Das Hintergrundbild im Sperrbildschirm funktioniert nur mit der Vollversion (um ein wenig Kosten zu sparen – das Bild wird aus Performance- und Bandbreitengründen auf meinem Server erstellt).

Somit bitte ich noch um ein wenig Gedult, bis die erste Fuhre Promo-codes rausgeht. Aller Voraussicht nach noch heute Nacht 🙂

PoeserPu
Reply to  FourSpotProject
8 Jahre her

Supi, ich freu mich 🙂 Dankeschööön

beenthere
8 Jahre her

Danke Dare für die App Tipps… Hatte my Tile Maker… Aber naja die beiden sind einfach besser 😉

Destroyah
8 Jahre her

gabs schon mal kostenlos ^^ hab ich mir damals gesichert 🙂

Crayfish
8 Jahre her

Die App ist die meistgenutzte auf meinem 920. Hab vorher viele ausprobiert und bin letztlich hier gelandet.

herrmayer
herrmayer
8 Jahre her

Ich hatte die App zum Start sehr kitisiert, da die Funktionen m E unübersichtlich waren und die Feeds langsam luden.

DIE APP HAT SICH UM 180 Grad gedreht. Der Entwickler hat diesen Reader toll weiterentwickelt, habe alle anderen als Kaufversion probiert. Nach Monaten nochmals Eingerichtet und total begeistert. Eigentlich nutze ich WP nur noch wegen dieser App, weil selbst bei Andro kein Reader so designt und schnell ist. Ich messe alle an diesem Teil 🙂

FourSpotProject
Reply to  herrmayer
8 Jahre her

Na sowas hört man doch gerne, vielen Dank für das Lob! 😀

jorgo
8 Jahre her

Vielen Dank für den Hinweis auf die App und die Aktion!
Ich nutze derzeit Nextgen Reader und bin damit eigentlich zufrieden. Trotzdem schaue ich mir diese App gern mal an. Vielleicht gefällt sie mir ja noch besser… 😉

Matthi
8 Jahre her

My live Tile oder Connection Tile sind auch nützliche Bildschirmausfüller.Probiere diese mal 🙂

dare100em
8 Jahre her

Wenn ich den ersten Kommentar hier schon lese:) Deutschland im Herbst!

Ich habe jetzt Alles gemacht, Twitter plus Formular. Bin mal gespannt was es leistet.

Nachdem ich erst kürzlich Wiztiles und TileHeader2 endeckt hab um den Startbildschirm zu optimieren fehlt mir das noch. Die sind echt mega, kann man richtige Register erstellen, z.B Spiele, Musik etc., dazu sollte mal ein Artikel kommen liebes WPArea Team.

kinglasex
8 Jahre her

Kostet Geld ^^

waterflo
waterflo
Reply to  kinglasex
8 Jahre her

Hast du den Artikel gelesen?