WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 8

Rayman Jungle Run jetzt für Windows 8 erhältlich

Wir berichteten bereits im Februar darüber, dass Ubisoft einige seiner Spiele auch auf die Windows Phone Plattform bringen wolle. Genauer gesagt handelte es sich dabei um Monster Burner, Rabbids go Phone again und Rayman Jungle Run. Letzteres ist nun entgegen der Ankündigung für Windows 8 erhältlich, was eine Verfügbarkeit für Windows Phone 8 allerdings nicht ausschließt. Außerdem handelt es sich hierbei um ein Xbox-Spiel, wodurch es Erfolge zum Freischalten und Bestenlisten gibt.

Rayman Jungle Run gehört zum Genre der Jump’n’Runs, wobei das Rennen automatisch funktioniert. Viel mehr muss man sich auf den richtigen Zeitpunkt der Sprünge konzentrieren, damit Rayman alle Lums einsammeln kann und nicht in den Abgrund stürzt. Insgesamt bietet das Spiel 5 verschiedene Stufen mit jeweils 10 Leveln. Diese Stufen unterscheiden sich nicht nur im Schwierigkeitsgrad, sondern auch darin, was Rayman neben dem Springen machen kann. Durch Gegner und Stacheln sind diese Kräft wie kurzzeitiges Fliegen, Mauerlaufen und Schlagen auch nötig, um die Level zu meistern.

Durch eine sehr einfache Steuerung mit nur einem Button (bei manchen Leveln gibt es einen weiteren Button für das Schlagen), kurzweilige Level, die passende Grafik und eine gut gelungene musikalische Untermalung kann Rayman Jungle Run durchgehend überzeugen. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Spiel derzeit nicht auf Tablets mit dem Intel Atom läuft, man erhalt nur ein schwarzes Bild und den Ton. Deshalb sollte man mit dem Kauf noch warten, wenn man ein solches Tablet besitzt. Ansonsten kann ich nur jedem enpfehlen, das Spiel zunächst kostenlos zu testen und dann für faire 2,49€ zu kaufen. Die Android-Version hingegen kostet 2,69€ und hierbei ist noch nicht einmal der ganze Umfang enthalten. Es bleibt zu hoffen, dass die Windows Phone Version in Kürze für einen ähnlichen Preis an den Start geht.

Herunterladen – Windows 8


via wpcentral

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Windows 8

Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

NewsWindows 8

Weitere Informationen zu Microsofts 'Spartan'-Browser aufgetaucht

NewsWindows 8

CES 2015: Intel präsentiert HDMI Compute Stick mit Windows 8.1

NewsWindows 8

Microsoft arbeitet angeblich an neuem Browser für Windows 10

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments