Nokia-Fan erstellt eigenes Lumia 920 Werbevideo

74

Wenn Fans für ihr eigenes Smartphone ein Werbevideo erstellen, bedeutet dies, dass sich der Konzern bei den Nutzern einer sehr großen Beliebtheit erfreuen kann. Das folgende Video ist nämlich nicht das erste, das Fans von Nokia für ihren Konzern veröffentlichen.

Diesmal handelt es sich um einen originellen Rap des YouTube Nutzers benurfi, der in der Videobeschreibung mittlerweile angibt, außerdem ein Nokia Mitarbeiter zu sein. Darin zeigt er mit unterhaltsamen Reimen weshalb man zum Nokia Lumia 920 wechseln sollte. In diesem Video geht der Rapper mit der auffälligen Zahnlücke besonders auf die vielen Features des Windows Phone-Flaggschiffs ein. Interessant und

Oftmals wurde bei den Werbeschaltungen des Redmonder Konzerns kritisiert, dass dort eher das Design und die enge Integration von Microsoft-Apps beworben wird, während hier tatsächlich die meisten Features des Lumia 920 in einer unterhaltsamen und äußerst originellen Art und Weise präsentiert werden. Der US-amerikanische Soft- und Hardwarehersteller kann sich möglicherweise von diesem Video einiges abschauen.

Wir empfehlen euch dieses Video unbedingt anzusehen und einen Kommentar darüber zu schreiben, was ihr davon haltet.


via WPCentral

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
SQunx
Mitglied
SQunx

lustiges video hab selber ein lumia 620

Rod
Mitglied
Rod

servus, mal eine blöde frage, aber mit welcher app hat denn der gute nachdem er das foto von der brücke gemacht, hat die dame ausgeschnitten?

proc
Mitglied
proc

Sensationell und unbedingt von Microsoft oder Nokia zu übernehmen…. .

Nilson72
Mitglied
Nilson72

Klasse Video!

LoveTheTiles
Mitglied
LoveTheTiles

Bin mit meinem 8X sehr zufrieden, ich finde das Lumia zu schwer. Das 8X liegt klasse in der Hand, und die Kamera macht gute, scharfe Bilder. Die Kamera des 920 ist im dunkeln zwar weit besser, dafür sind die Ergebnisse im hellen wieder beim 8X besser. Das Display des 8X ist der Hammer, und schärfer wie das des Lumias. Die Nokia-Apps würden mich schon reitzen, aber das kleinere Display des 8X und die Form sind mir wichtiger. Deshalb habe ich mir das 8X gekauft. (An alle Nokia Fans: Ich will euer Handy nicht schlecht machen, wollte nur die Vorteile des… Read more »

kachelmeister
Mitglied
kachelmeister

Lol das ist das beste werbevideo zu microsoft oder nokia das ich bisher gesehen habe! Sau genial! Das muss unbedingt ins fernsehn!

xboxler
Mitglied
xboxler

Das soll nicht ins tv das MUSS ins tv !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:P:P:P

bhollenborg
Mitglied
bhollenborg

Genial…

JensK
Mitglied
JensK

Das wäre der Hammer als Werbespot. Besser kann man das Device nicht präsentieren.

Scheint ja ein Mitarbeiter von Nokia zu sein, der das gemacht hat. Fein raus, wer solche Mitarbeiter hat,

G E N I A L !!!!

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Sehr schön! Nokia sollte dem Burschen nen paar Taler zuschieben und dann das Video im TV zeigen! Hat er sich verdient! Ill Communication!

Angel2403
Mitglied
Angel2403

Sau Geiles Video.
Hab mich aber fürs Ativ S entschieden.
Wenn Nokia Smartphones mal 20-30% leichter werden dann kauf ich mir auch ein Nokia

AtzeH
Mitglied
AtzeH

Ich hasse Hip Hop, aber dieses Lied ist klasse!

StolzerLumiaBesitzer
Mitglied
StolzerLumiaBesitzer

Echt geil gemacht! Sollte ins TV 🙂

borstel567
Mitglied
borstel567

Ich finde das Video klasse. Warum kommen hochbezahlte, studierte Marketingleute eigentlich nicht auf solche Ideen?

Julian
Mitglied

Das frage ich mich auch!

matheee
Mitglied
matheee

allerdings!!!

Matthi
Mitglied
Matthi

Der Clip könnte so auch im TV laufen.

Ninchen
Mitglied
Ninchen

Haha..ich finds klasse 🙂

TIGGeR90
Mitglied
TIGGeR90

Sehr cool gemacht. 😉

hexagonandy
Mitglied
hexagonandy

Sehr gut. Da kann Nokia noch was lernen.

Micky
Gast
Micky

…..???…Bullshit….!!!

blue max
Mitglied
blue max

Gefällt… 😉 Sind schon ein paar witzige Passagen dabei