News

Touch Cover für das Surface jetzt in limitierter Edition erhältlich

Microsoft kündigte bereits im Januar an, dass es in Kürze zusätzliche Designs der Touch Cover geben wird (wir berichteten). Neben den drei normalen Touch Covers in den Farben Schwarz, Weiß und Cyan, die bereits länger erhältlich sind, gibt es nun drei neue Designs. Preislich liegen diese bei 129,99€ und sind somit 10€ teurer als die normalen Touch Cover. Besonders diejenigen, die bisher ein wenig die Farbenvielfalt vermisst haben, werden sich freuen können, denn die neuen Varianten sind in Cyan, Rot und Magenta verfügbar.

Von vorne – also dort, wo man tippt – sehen die speziellen Touch Cover erst einmal genau so aus wie die bisherigen, doch von hinten besitzt jedes ein spezielles Design. Das cyanfarbene Cover ist mit weißen Totenköpfen gestaltet und trägt auch den Namen Totenköpfe. Alle China-Experten werden wissen, dass derzeit das Jahr der Schlange ist. In diesem Stile ist das rote Cover entworfen worden. Das magentafarbene Touch Cover wird von Blumen geziert.

Im unten eingebundenen Video seht ihr, was Kate Bailey dazu inspiriert hat, das Design der Totenköpfe zu entwickeln. Die limitierte Edition der Touch Cover findet ihr . Außerdem ist nun auch die erhältlich.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments