Apps

Facebook App erhält Update auf Version 4.2

Wie viele vielleicht schon gemerkt haben, hat die offizielle Facebook App unter Windows Phone 8 ein Update auf Version 4.2 erhalten – unter WP7 beläuft sich die Versionsnummer nun auf 2.9. Da in der Beschreibung der Facebook Anwendung kein Changelog vorhanden ist, können auch wir noch nicht viel zum Umfang der Aktualisierung sagen. Was uns allerdings zu Ohren kam, ist ein Verhalten der App, das viele Nutzer störte.

Dieses soll sich wie folgt abspielen: Nachdem die Neuigkeiten Liste um einiges nach unten gescrollt und ein Beitrag geöffnet wurde, soll es passieren, dass wenn man den zurück Button antippt, die Neuigkeiten Liste wieder zum den Anfang springt. Genau dieses Problem soll unter anderem mit dem Update behoben worden sein. Wir können dies nur  teilweise bestätigen, denn bei drei Versuchen mit großen Zeitabständen ist das Verhalten unter dem noch nicht aktualisierten Facebook nur ein Mal aufgetreten.

Des Weiteren berichten unsere Leser von einer spürbaren Leistungsverbesserung, sowohl was den den App-Start als auch die Bedienung innerhalb der Anwendung angeht.

Sollten euch (sonstige) Veränderungen aufgefallen sein, so bitten wir um eine kurze Mitteilung in den Kommentaren.

Herunterladen (kostenlos) – WP8

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

76 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments