WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Allgemeines

Microsoft Store beteiligt sich an Modeschau im New Yorker Einkaufszentrum

Am vergangenen Wochenende nutzte ein Microsoft Store im Westchester Einkaufszentrum (New York) die Gelegenheit, eigene Produkte auf eine etwas andere Art und Weise zu präsentieren. Die modisch angehauchte Vorführung der Windows Phone und Windows 8 Geräte hat ihren Ursprung nicht etwa in Microsofts Werbeabteilung, obwohl es uns mittlerweile nicht mehr überraschen würde. Der Hintergrund ist vielmehr die Simon Fashion NOW Mall-Tour.
Die Tour zielt darauf ab, an jedem Wochenende in unterschiedlichen Einkaufszentren „aufregende Fashion-Shows“ abzuhalten und den betreffenden Geschäften die Möglichkeit zu bieten, ihre optisch ansprechenden Produkte vorzuführen. Nachdem der Microsoft Store das Angebot annahm, reihte sich der Technik-Anbieter neben Marken wie Victoria’s Secret, Gap, Anne Taylor, Tommy Hillfiger, Juicy Couture, Hugo Boss und weiteren Namen. Das Resultat lässt sich sehen und die Darstellung der einzelnen Geräte, namentlich das Nokia Lumia 920, Surface RT & Pro, ein Windows 8 Laptop und weitere Accessoires, wirkt zumindest auf den Bildern eher entspannt als verkrampft.

Bevor nun Rufe nach Überfluss und Unsinn laut werden: Microsoft hielt spontan eine eigene Mode-/Technikschau und bewies damit Verständnis für eine frische, ansprechende Art, eigene Produkte zu bewerben. Spätestens nach dieser Vorführung werden die modebewussten Zuschauer Kenntnis vom Microsoft’schen Einklang von Stil und Technik erlangt haben. Allein aus diesem Grund ist uns diese kleine Begebenheit einen kleinen Beitrag wert.

Galerie


via: Pocketnow
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
AllgemeinesEditorialWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

AllgemeinesEditorial

Filehosting vs. Filesharing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Allgemeines

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
24 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments