WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

The Amazing Spider-Man erhält Performance-Verbesserungen durch Update auf Version 1.1

Als The Amazing Spider-Man vor etwa einem Monat erschien (wir berichteten), war die Freude zunächst groß, doch nach dem ersten Test des Spiels wurde klar, dass die Performance nicht die beste ist. An einigen Stellen hakte es, wodurch der Spaß am Game durchaus geschmälert wurde. Doch gestern erhielt The Amazing Spider-Man bereits ein Update auf die Version 1.1. Dieses verbessert die Performance deutlich, sodass das Spiel nun wirklich Spaß bereitet.

Wer zunächst also noch von den Lags enttäuscht war und Spiderman deshalb nicht gekauft hat, der sollte noch einmal einen Blick wagen. Die Größe des Spiels scheint auch minimal geschrumpft zu sein, da der Store jetzt statt 565 MB „nur“ 542 MB angibt. Wenngleich es noch immer nicht mit 512 MB Windows Phones kompatibel ist, ist es schön zu sehen, dass Gameloft nach dem Update für Asphalt 7 noch ein weiteres Spiel aktualisiert. Besonders überrascht es jedoch, dass die Zertifizierung so schnell ging, da es in der Vergangenheit oft dazu kam, dass Updates für Xbox-Spiele nur sehr langsam ausgeliefert werden konnten. Dies scheint sich nun geändert zu haben, was der Qualität dieser Spiele sicher gut tun wird. Gameloft geht hier mit gutem Beispiel voran und wir hoffen, dass andere folgen werden.

Herunterladen – WP 8 (mind. 1 GB RAM)


Tippgeber: Christian
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments