WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Xbox Windows Phone Game der Woche – Cut The Rope Experiments ab sofort erhältlich

Es ist mal wieder Mittwoch und das heißt, dass es heute auch wieder einen neuen Xbox Windows Phone Titel gibt. Diesmal ist es Cut The Rope Experiments, welches sowohl für Windows Phone 8 als auch für Windows Phone 7 erhältlich ist. Es kostet zwar etwas mehr als der Vorgänger, aber bietet auch dieses Mal wieder viele abwechslungsreiche Level.

Grundsätzlich ändert sich nicht wirklich viel am Spielprinzip, es gibt jedoch einige neue Spielelemente wie eine Apparatur, die automatisch ein Seil zur Süßigkeit spannt, oder aber z.B. einen Saugnapf. Insgesamt lässt sich aber eigentlich festhalten: Wer das erste Spiel mag, dem wird der Nachfolger ebenso gefallen. Was etwas enttäuscht, ist, dass es diesmal „nur“ 150 Level gibt, während der erste Titel noch 275 Level anbot und das bei einem niedrigeren Preis. Leider ist das Game nicht an das 16:9 Seitenverhältnis beim HTC 8X und Samsung ATIV S angepasst, was daraus resultiert, dass es noch für Windows Phone 7 entwickelt wurde.

Die Performance des Spiels ist auf dem selben hohen Niveau des Vorgängers und kann im Großen und Ganzen jedem empfohlen werden, der schon den Vorgänger mag. Cut The Rope Experiments von Zeptolab ist lediglich 29 MB groß und lässt sich für 2,99€ im Store für Windows Phone 7 und 8 herunterladen sowie kostenlos testen. Übrigens bietet es auch ein Live-Tile, auf dem man sieht, wieviele Sterne man bereits gesammelt hat.

Herunterladen – WP 7 & WP 8


via windows phone blog | Bildquelle: zeptolab
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments