WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia veröffentlicht Vergleichsvideo zum Lumia 928

Nach einer Reihe von verfrühten Werbungen zum Lumia 928 sieht Nokia die weitere Geheimhaltung des Geräts offensichtlich als überflüssig an. So hat das Unternehmen bereits gestern die offizielle Produktseite zum Smartphone freigechaltet, bot dem Besucher aber nur eine Vorschau auf das Nahende. Heute wurde die Seite erneut aktualisiert und enthält nun ein Vergleichsvideo, das die Aufnahmequalität des Lumia 928 unter schlechten Lichtverhltnissen zur Schau stellt. Die Rolle der Widersacher nehmen das iPhone 5 und das Samsung Galaxy S3 ein, welches Smartphone dabei als Sieger hervorgeht, wird wie gewohnt niemanden überraschen.

Neben dem Vergleichsvideo sollte das Augenmerk aber auch auf die neue Grafik (s.o.) zum Lumia 928 gerichtet werden. Diese lässt erkennen, dass die Kanten des Geräts vom gewohnten „Lumia-Design“ abweichen und sehr glatt, mithin nicht gewölbt verlaufen. Das Aussehen wird wie so oft nicht alle Geschmäcker treffen, nichtsdestotrotz hat es etwas Eigenes. Das Nokia Lumia 928 ist ein Verizon (US-Mobilfunkanbieter) exklusives Smartphone, welches demnach wohl nicht in Deutschland erscheinen wird. Mit einer fast identischen Hardware wie der des Lumia 920 wird das neue Lumia erheblich schlanker sein.

Uns interessiert, welches Gehäuse-Design eurem Geschmack am ehesten zusagt, selbst wenn das Lumia 928 höchstwahrscheinlich nicht außerhalb der USA erhätlich sein wird.

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
63 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments