WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

[Update: Shoot 1UP jetzt mit WP 8 kompatibel] Parking Mania und The Game of Life jetzt für alle Windows Phones erhältlich

Vor etwa sechs Monaten erschienen drei Nokia-exklusive Xbox Spiele für Windows Phone 7 und 8: Parking Mania, The Game of Life und Jet Set Go (wir berichteten). Zwei dieser Games sind nun auch für alle anderen Windows Phones erhältlich. Wir sind uns nicht genau sicher, ob das schon länger der Fall ist, sind aber heute darauf gestoßen.

Bei Parking Mania geht es darum, einen PKW oder LKW möglichst geschickt zu parken oder durch Parcours zu lenken. The Game of Life ist hierzulande besser bekannt als Spiel des Lebens und sollte allgemein bekannt sein. Beide Spiele kosten 2,99€, lassen sich kostenlos testen und bieten Xbox Erfolge. Jet Set Go ist hingegen noch nicht für alle Windows Phones erhältlich, könnte aber in Kürze auch noch nachziehen.

Update: Jetzt ist auch ein Spiel, das bisher nur mit WP 7 kompatibel war, für WP 8 erschienen. Die Rede ist von Shoot 1 UP, wobei es sich um ein Shoot ‚em up mit vertikalem Scrolling handelt. Die Besonderheit an diesem Titel ist, dass man eine große Zahl an Raumschiffen steuern kann und mit jedem „1UP“ ein zusätzliches erhält. Shoot 1UP kostet 2,99€ und lässt sich kostenlos testen. Einen guten Eindruck vom Spiel bekommt ihr mit dem eingebetteten Video.

Parking Mania – WP 7 & 8

The Game of Life – WP 7 & 8

Shoot 1UP – WP 7 & 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

14 Comments

Schreibe einen Kommentar