Temple Run: Brave jetzt für Windows 8/RT erhältlich

36

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits von einigen Spielen, die kurz darauf für Windows 8 erscheinen sollten und heute ist das letzte dieser Games erschienen – Temple Run: Brave. Wie der Name schon impliziert, handelt es sich hierbei um eine Fortführung des beliebten Endless Runners Temple Run von Imangi Studios. Dieser Teil der „Serie“ ist in Zusammenarbeit mit Disney entstanden und bietet Charaktere aus dem Film Merida.

Am restlichen Ablauf des Spiels hat sich nicht all zu viel geändert. Allerdings gibt es jetzt am Rand der Strecke Ziele, die man mit Pfeil und Bogen treffen muss. Die Umgebung der Level soll sich an der Optik des Films und der „Wildnis Schottlands“ orientieren. Somit muss man sagen, dass es sich bei diesem Titel nicht wirklich um einen Nachfolger handelt, sondern lediglich um eine kleine Abwandlung.

iOS/Android-Trailer

Ein weiterer Unterschied wird wohl nicht so sehr gefallen, denn Temple Run: Brave kostet 1,19€ und lässt sich nicht kostenlos testen. Deshalb raten wir eher ab, das Spiel zu kaufen. Schließlich ist nicht sicher, wie gut die Performance ist und ob das Spiel überhaupt funktioniert, denn in der Vergangenheit gab es bereits Inkompatibilitäten mit bestimmten Modellen. Wer das Game jedoch schon kennt und das „Risiko“ eingehen will, der findet hier den Downloadlink.

Herunterladen (1,19€) – Windows 8/RT

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
36 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments