WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Zubehör für das Nokia Lumia 925

Nokia ist ja bekannt für eine relativ große Auswahl an Zubehör und auch beim Lumia 925 wird es zumindest zwei Neuheiten geben. Den Anfang macht das schon im letzten Beitrag angesprochene Cover für das kabellose Laden, welches die Produktbezeichnung CC-3065 trägt. Dieses kann man am Lumia 925 anbringen und somit auch die Ladekissen/-stationen vom Lumia 920/820 nutzen. Natürlich lässt sich auch jedes andere Ladegerät mit QI-Standard nutzen.

Um das Lumia 925 mit etwas Farbe aufzupeppen, gibt es das Cover in Rot, Gelb, Weiß und Schwarz. Der Preis soll bei etwa 39,90€ liegen. Details wie die Dicke dieser Cover verschweigt Nokia derzeit noch, allerdings kann man sie anhand der Fotos abschätzen – eine Produktseite existiert auch noch nicht. Jedoch wird diese bereits hier angekündigt.

Wer jetzt diesem Link gefolgt ist, wird bemerkt haben, dass es auch noch eine Tasche aus echtem Leder für das Lumia 925 geben wird. Die Farbauswahl begrenzt sich hier auf Schwarz und Weiß. Leider fehlen hier auch noch genauere Details, sodass sich momentan noch keine Aussagen über den Preis oder die Verfügbarkeit treffen lassen. Zu dieser Tasche ließ sich auch noch kein hochauflösendes Bild finden, sodass wir noch auf weitere Details warten müssen. Auf jeden Fall trägt diese Tasche die Produktbezeichnung CP-620.

Kommen wir aber noch einmal zurück auf das Cover: Dieses zeigt WPCentral nämlich in einem Video zusammen mit einem anderen Gerät, das bereits im Februar auf dem MWC gesichtet wurde (wir berichteten) und sich noch immer nur vorbestellen lässt. Wer jetzt an die KFZ-Halterung CR-200 gedacht hat, der liegt genau richtig. Im Video sieht man eine neue Docking App, welche durch NFC aktiviert werden und als Head-Up Display fungieren kann.

Dabei wird dann im oberen Bereich des Displays das Wetter, der Akkustand oder die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Zudem kann man mit dieser App schnell auf Nokia Musik und HERE Drive zugreifen. Als besonders praktisch könnte sich die Kurzwahl-Funktion erweisen. Dabei handelt es sich nicht um die klassische Kurzwahl, sondern um eine Liste von Kontakten, die man selber anlegt. In diese kann man dann diejenigen Kontakte einfügen, mit denen man oft telefoniert. Leider gibt es noch keine neuen Informationen bezüglich der Verfügbarkeit der KFZ-Halterung, die auch als Ladegerät fungiert.
Eine vollständige Liste des Zubehörs von Nokia für das Lumia 925 findet ihr unter diesem Link. Neben dem hier vorgestellten Ladecover und der Tasche gibt es aber nichts Neues.

Galerie


Bildquelle: Engadget | Quelle: Nokia, WPCentral
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
24 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments